Donnerstag, 10. Januar 2013

Erst die Pflicht...


Puh,fertig!


Diese zwei Paar Puschen in Gr.19 und 20 mussten heute Morgen erst fertig werden,

bevor ich an mein RUMS-Werk für diese Woche gehen durfte.


Und eigentlich wären meine Armstulpen ja auch ruckzuck fertig gewesen,

wenn ich sie nicht bei RUMS  hätte verlinken wollen...


Also habe ich noch schnell brüten müssen,

welche Stickdatei aus meinem Fundus auf Armstulpen passt...

...und welche ich dann wirklich drauf haben will ;O)



Geworden ist es wieder die Bauernreigen-Stickdatei von Kunterbunt-Design.

Nach kurzem hin und her habe ich die Farben auf meine alte,leicht abgetragene,

aber immer noch geliebte Steppjacke abgestimmt.

(Kaum zu Glauben! Das gute Stück habe ich vor 10 Jahren genäht!)


Danke Sarah!

Ohne Deine RUMS-Aktion hätte ich jetzt nicht so tolle Armstulpen

:O))


So,aber nun ganz schnell verlinken!

Liebe Grüße,

Kirstin





Puschenschnitt: Farbenmix         Armstulpen: Farbenmix        Stoff: Fleece (Hilco)

Kommentare:

  1. die sind ja schön geworden - sehen toll aus.
    lg von der numinala
    (ps - warum hab ich jetzt bloss appetit auf jelly beans? ;0)

    AntwortenLöschen
  2. schööön! ja, und hochwertiges hält halt auch lange, gell? ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch ganz besonders schön! Da lohnt sich das Warten auf dsa RUMS-Projekt!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind toll und genau richtig, es soll ja wieder kalt werden.

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Allerfeinst!!! Bestickt habe ich die Armstulpen noch nie... was für ein LUXUS!!! Großartig - werde ich mal nachmachen!! (Allerdings sehr wahrscheinlich erst im Winter 2022... egal, abgespeichert und gewünscht und DANN denke ich an dich und diese Stulpen hier!!! *lach*)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber kuschelig aus, deine Armstulpen. Du wirst sie die nächsten Tage sicher brauchen *brrr*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))