Sonntag, 16. Dezember 2012

Und noch ein...


...Polifantenpulli wurde bestellt.

Das war mit einer der Gründe,warum ich gerne meinen Digitizer nutzen wollte.

Da kann ich Annett gut verstehen,die lieber stickt als appliziert ;O)

Und es hat tatsächlich geklappt!

----------------------------------

Und ein Paar Puschen in Gr.22 für einen jungen Herrn ist auch fertig geworden:


Bestickt mit den Tapsen von artapli und dem November-Freebie von EmiOli.

Ich wünsche Euch auch noch viel Erfolg mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen!

Liebe 3.Adventgrüße,

Kirstin



Pullischnitt: Ottobre 3/04 Gr.80         Puschen Gr.22 nach  "bepuscht"

Kommentare:

  1. Tolle Werke wieder. Ja digitalisieren würd ich auch gern können. Doch ich hab leider nicht so´n Digi-Ding. Die Idee mit Katze und Tatzen auf je einem Schuh ist ja auch zu niedlich.
    Schönen Adventssonntag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    was ist das für ein tolles Nickyshirt!!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Und über deine Puschen staune ich eh jedes Mal, weil ich das Ebook als "Nee-da-brauch-ich-mal-eine-Woche-Urlaub-für" an die Seite gelegt habe *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))