Montag, 10. Dezember 2012

Kurz vor knapp


Noch schnell fotografiert,bevor ich es wieder vergesse...

Meine Große (17) hat heute eine kleine Lieferung "Berliner Brot" bei Mama bestellt.

Na,und das habe ich als willkommenen Anlass genommen ihren bestellten Kuschelpulli

schnell zu nähen,um ihn auch noch mitzuschicken.

Meine Süße macht gerade ein freiwilliges soziales Jahr hunderte Kilometer

von Zuhause weg und manchmal drückt doch das Heimweh :O(

Aber jetzt gibt es wieder eine Aufmunterung über den Postweg :O))

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin

Ach ja,das ist "Berliner Brot":






Schnitt: burda (umgeändert)

Kommentare:

  1. oh sieht das Brot lecker aus! Kenn ich gar nicht.
    Der Pulli sieht auch klasse aus. Vor den Stoff stand ich schon im Stoffkontor und habe ihn gestreichelt. Bislang kam mir aber noch keine Idee was ich daraus nähen könnte.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mama bist du!!!! Kannst backen UND nähen und TUST es auch noch!!! Deine Tochter kann und wird sich mächtig freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))