Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich hab´nen Vogel!


Viele,die mich näher kennen,werden das bestätigen können :O)

Aber ab heute sieht man meinen auch!

Dank des niedlichen Dezember-Freebies von Kirsten bin ich jetzt ein bekennender

Vogelträger :O))

Und damit ich nicht mehr so viele Kopfschmerzen habe,hat mein Vogel

auch ein eigenes Haus auf der Rückseite meines Pullis:


Der Schnitt ist Deborah von Mamu Design aus kuscheligen

Wintersweatstoffen v. Hilco.

Und jetzt ab damit zur  Freebiechallenge.

Nein,ich habe keine Zeit über,ich hatte es nur über keine Zeit zu haben ;O)

Ich wollte meinen Pulli nicht weiter hinter einen immer größer werdenden

"to-do"-Berg schieben.

So,jetzt bin ich glücklich!

Und habe damit keine Ausrede mehr für die "to-do"-Liste...


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Wie genial!!! :)

    Hach, ich freue mich, es machen inzwischen schon so viele Leute mit!

    Danke Dir, dass Du Dir die Zeit einfach genommen hast! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist klasse! Ich habe den Schnitt auch, aber ihn noch nie genäht *grummel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll ... Der Pulli würde auch zu mir passen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper...den finde ich ja wohl richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pulli ist so Klasse, der würde mir auch gefallen.
    Und soo einen süßen Vogel zu haben ist doch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist toll geworden.
    Tolle Umsetzung für das Freebie.
    Da war ich ja richtig einfallslos gegen...

    Schöne Sachen nähst du!!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    der Pulli ist mega schön und ganz bestimmt auch total gemütlich! Die Stoffe kenne ich- so schön !
    Dein Polifant ist Dir ja super gelungen..die "Spilerei" oder besser gesagt Mühe hat sich doch richtig gelohnt !

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))