Freitag, 28. Dezember 2012

Für einen Fußballfan


Ein Xatershirt in Gr. 134/140 aus Wintersweat.

Mit selbstdigitalisiertem Stickbild  *freu*

Und mit dem tollen (gewonnenen) Webband von hier.

Die Buchstaben gehören zum Grundprogramm meiner Sticki

und mit ihnen habe ich einen Teil meiner Mini-Stickfilzreste aufgearbeitet :O)

Jetzt bekommt endlich auch der ganz große Bruder von "meinem"  Dreikönigskind etwas!


Liebe Grüße,

Kirstin






Schnitt: Xater (Farbenmix)             Stoff: Sweat (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, echt cool für Fußballfans.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Der junge Mann hat doch wohl nicht noch an dem Tag Geburtstag, als Du das gepostet hast, oder? Das wäre ja zu witzig.
    Einen schönen Blog hast Du, ich bleibe gleich mal als Leserin hier.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles kannst... will ich auch können... aber leider, leider war noch keine Zeit, mich da mal "reinzufuchsen" - noch ein Vorsatz für 2013!!
    Dein XATER ist toll geworden; die Farben für DAS Motiv spitzenmäßig gewählt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus. Meine sind für so was leider schon zu groß.

    Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))