Donnerstag, 13. Dezember 2012

Digitalisieren

Soll laut Annett (Amajasea) mit  dem Digitizer EXjr v. Janome (bei mir Elna) ganz einfach sein!

Das hat nach meinem ersten gescheiterten Versuch dann doch meinen Ehrgeiz geweckt.

Und sie hat Recht :O))

Auch wenn ich noch nicht viel vom Digitizer verstanden habe,

die einfachsten Sachen bekomme ich nun hin.

Und netterweise hat mir Annett ihre Hilfe auch weiterhin angeboten :O))

DANKE!!!

Das einzige Problem (dieses Mal) war mein Bildbearbeitungsprogramm (Paint),

aber da kümmer ich mich irgendwann mal drum...

Tata! Mein erstes mehrfarbiges Stickbild:


Und jetzt kann ich nach belieben "schminken":


Das Motiv ist der Polifant aus diesem Post.


Liebe Schnattergrüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))