Dienstag, 4. Dezember 2012

Achtung Baustelle!


Ich fand die Idee mit der Frau auf der Baustelle einfach klasse!

Und als i-Tüpfelchen die Blume!- Genial :O)

Und weil  Mama so begeistert ist,musste das Motiv auf das nächstmögliche Nähprojekt.

Getroffen hat es meine Jüngste,die dringend neue Unterwäsche braucht.

Eigentlich ist das nur eine Probegarnitur,aber ich wollte Spaß beim Nähen...

Und natürlich habe ich die Hoffnung,dass die Garnitur perfekt sitzt ;O)


Ach so,die Stickdatei ist wieder Traffic Signs,die die liebe Annett (Amajasea) entworfen hat.

Die Schnitte sind "Bunties Kids" (CZM) und ein ärmelloses Shirt aus der Ottobre 4/04,beides in Gr.122/128.


Liebe Adventgrüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Die Unterwäsche sieht echt Klasse aus, so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Unterwäsche, ich glaube, die käme hier auch gut an! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Motiv. Und dann auf so schöner Unterwäsche-klasse!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Unterwäscheset sieht ja toll aus! Viel zu schade um es darunter zu tragen! Unterhemdchen stehen auch noch auf meiner Liste, nur fehlt mir noch das Schnittmuster. Ich nehme deines gleich als Inspiration.

    Liebe Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh hübsch! Ich finde das Motiv echt klasse!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))