Montag, 19. November 2012

Von Haus zu Haus

 
 
heißt die neue Stickdatei von Christina (Zeichnerin)

und  Fadequeen (Digitalisiererin)

 die es ab heute bei

 Buntlotte

zu kaufen gibt!

Die Serie gibt es für den kleinen und den großen Stickrahmen.


Die Stickdatei ist R-I-E-S-I-G !


Und sie lässt einen schnell zum Applizierkünstler werden ;O)

Oder einfach nur die Häuser doodlen,dann sehen sie wie Zeichnungen aus.

Und ob Eure Häuser weihnachtlich sind oder nicht,entscheidet Ihr!



Meine erste Idee,als ich die Serie sah:


Meine neue Kuschel-Joana :O))

Nur für Euch habe ich mich in der Minikleid-Variante präsentiert!

- Ok,es sieht auf dem Foto einfach schicker aus.

Aber ich trage sie heute schön warm mit einer Jeans - falls mich jemand sieht ;O)


Und hinten sind natürlich auch Häuser:




Ich kann Euch nur empfehlen mal bei den Probestickerinnen zu stöbern!

Wir zeigen Euch in den nächsten Tagen was uns zu der Serie eingefallen ist.

Da gibt es Adventskalender,Schürzen,Bilder,ein Verkehrsteppich,...










meine traumwelt



Vorweihnachtliche Grüße,

Kirstin




Schnitt: Joana (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Die Joana sieht total klasse aus. Und die Stickdatei sieht ganz danach aus, als bräuchte ich die auch. Wow.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich danke dir sehr für deinen großartigen Einsatz! Das Kleid ist einfach toll geworden!

    Vielen Dank das du dabei warst!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    habe gerade Deinen blog entdeckt + finde Deine Sachen richtig toll, besonders das neue Kleid!

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Joana! Und eine sehr vielseitige Stickdatei. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Joana ist so toll und ich hab den schnitt noch nicht genäht, tztztz
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus! Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super die Stickdatei - und deine Joana auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin!
    Deine Joana sieht total Klasse aus und steht Dir so oder auch mit Jeans hervorragend!
    Christinas Häuser sind ja wie dafür geschaffen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle joana und mit der ganzen stadt...traumhaft

    AntwortenLöschen
  10. Oh traumhaft schön. Ich bin ganz verliebt in diese Serie! Ich glaub ich muss sie haben :-)
    Bin ganz gespannt auf alle die Ideen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))