Mittwoch, 21. November 2012

Und noch mehr Häuser




                                                                             

  Hier wie versprochen noch mehr Beispiele zu der neuen Von Haus zu Haus-Stickdatei

von Christina und Sandra.

 Da mein Kuschelkissen eh einen neuen Bezug brauchte,

habe ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Probesticken und ein neuer Bezug in einem Arbeitsgang :O)


Erkennt Ihr sie?

Unsere Andachtsbibel aus diesem Post.



Und am Freitag kommt bei Buntlotte noch eine neue Datei heraus!

Es ist die Traffic Signs-Serie von Annett (Amajasea) und Sandra (Fadequeen)!

Wenn ihr einen Vorgeschmack haben wollt (manche erinnern sich bestimmt noch),dann könnt Ihr hier schauen.

Jetzt kommt der 2. Teil der Serie auf den Markt.

Und ich durfte auch hier probesticken :O))

Wer denkt,dass es hier um eine reine Verkehrszeichenserie geht,wird staunen  ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin










1 Kommentar:

  1. Die Häuser sind echt klasse, das Kissen gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))