Freitag, 23. November 2012

Traffic Signs



...die neue Datei von Fadequeen,

gibt es ab heute bei  Buntlotte zu kaufen.

Idee und Design: Annett (Amajasea)

Digitalisiert von Sandra (Fadequeen).


Die Serie gibt es für den großen und den kleinen Rahmen.


Und wie schon angedeutet,

ist die Datei mehr als eine reine Verkehrszeichensammlung:


 


Aber natürlich hat sie viele tolle Verkehrszeichen:



Hier auf einem Storpung-Beutel.


Der Zweck der Tasche ist selbsterklärend :O)







 Wer noch mehr sehen möchte,dem empfehle ich folgende Blogs:









Liebe Grüße,

Kirstin





                                                  Säckchen-Schnitt: Storpung (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    Deine Tasche und die Geschenkverpackung finde ich (wie schon im Probeblog erwähnt) einfach ganz toll !
    Über so etwas freut sich sicher jeder große oder eben jeder kleine Mensch!
    Lieben Dank für Deine große Hilfe, es hat richtig Spaß gemacht.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Spielzeugtasche finde ich auch echt Klasse, einfach alles reinsammeln und es liegt nichts mehr rum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, was du da alles gemacht hast!!! Schöne Stickies, witzige Ideen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))