Freitag, 16. November 2012

Probestick-Joana


Mein neues Wohlfühlteil!

Eine lange Joana mit Schalkragen.

Mein Kleiderschrank sollte ja schon länger wieder etwas aufgefüllt werden,aber mit was?

Nicht immer sind meine Ideen genäht noch so doll,dass ich mich freue sie jahrelang tragen zu dürfen.

Aber dieses Mal könnte es anders sein.

Ja,immer noch die Zeit der versteckten Stickereien ;O)

Aber:

Am Montag ist es soweit!

Dann kommt die neue Stickserie von Christina (mamalu&lu) bei Buntlotte heraus (Digitalisiert von Sandra/Fadequeen) .
 


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Joana (Farbenmix)    Stoffe: Michas Stoffecke (Hilco) + Buttinette

Kommentare:

  1. Wunderschön ... Deine Stoffauswahl gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht Klasse aus, da bin ich ja auf die Stickerei gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus, auch wenn man die Stickies noch nicht sieht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Über die Farbenmix-Galerie zu dieser Joana hab ich hierher gefunden. Die sieht einfach umwerfend aus. Auch deine anderen Sachen gefallen mir richtig gut. Und dein Blog = I like :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))