Dienstag, 27. November 2012

Little Miss Kitz


 Die beiden Stickdateien "Little Miss Kitz" und "Miss Snowflake" haben meine Jüngste und ich schon lange angeschmachtet.

Und da wir ja nicht mehr stickmaschinenlos sind,haben wir uns die niedlichen Serien von Kleiner Himmel gegönnt :O))

Hier kommt unser erstes Set mit Miss Kitz.

Es war nur nicht so einfach mein Töchterlein damit zu fotografieren!

Sonntag: "Ne,mir ist zu kalt! Ich zieh mich nicht um!"

Am Montag waren wir morgens zu langsam und ich tröstete mich damit,dass mittags das Licht eh besser sei.
Aber was macht mein liebes Kind? - Sie kommt in ihrem Sportzeug nach Hause: Ihr war so warm...

Und die neue UNFOTOGRAFIERTE Kombi?

Die hat das ordentliche Kind (teilweise sogar gefaltet!) in den Turnbeutel gestopft.

Tcha,selbst Schuld ;O))

Und darum habe ich sie heute morgen direkt abgelichtet!


Hose:Feincord (Hilco),Amelie:Winterfrottee (Hilco),Shirt: Sweat

Ich glaube meine Süße war selten so unmotiviert wie heute.

Oh,aber dafür habe ich noch zwei Munitionkugeln meiner Jungs entdeckt!

Na sowas ;O)

Die Schnitte sind Aurelia und Amelie von Farbenmix in Gr.122/128 und,ich glaube,ein burda-Unterziehshirt.

Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Shirts nach dem Schnitt zuschneiden,aber jetzt lag es so lange herum,dass ich mir nicht mehr sicher war,ob es noch passt...

...und ich keine Ahnung mehr habe welcher Schnitt es war ;O) 


Liebe Grüße,

Kirstin



Veloursmotive: rompy
























Kommentare:

  1. *lach
    so sind sie halt unsere lieben Kleinen...
    super schöne Kombi!!!
    Da paßt wirklich alles ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi und mit den Fotos am Kinde das ist immer so eine Sache, das kenne ich nur zu gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))