Mittwoch, 28. November 2012

Kuschelhäuser


Nicht nur mein Kuschelkissen hat beim Probesticken für Christina 

einen neuen Bezug bekommen:

Auch das meines Mannes :O)

Er hat nur ein Problem:

Unsere Jüngste entführt es ihm gerne ;O)

Ich werde wohl noch ein paar Kissenbezüge machen dürfen.

Aber erst einmal verarbeite ich noch eine Probestickerei,und zwar die Häuserreihe 13-15:

 

Eigentlich wollte ich eine klassische Stofftasche daraus nähen,

aber dann habe ich mich beim platzieren der Häuser vertan...

Dann kam mir ein Schlamperetui in den Sinn,aber momentan braucht hier keiner eins :O(

Jetzt habe ich es verarbeitet!



Ein kleines Täschchen ist es geworden (17 mal 14 cm).

Und hinten hat es einen Klettverschluss:


 Und wofür es ist?

Das zeige ich morgen,da ich das eigentliche Teil noch nicht fertig habe...

Naja,eigentlich habe ich mal wieder verpasst ein Foto vom Probemodell zu machen,dann könnte ich das wenigstens zeigen!

 Jetzt hoffe ich,dass sich das morgen nachholen lässt und ich hier beide zeigen kann :O)


Die Stickdatei ist wieder Von Haus zu Haus von mamalu & lu und Fadequeen:



 


Liebe Grüße,

Kirstin

 

Kommentare:

  1. OH wie schön!! Dann bin ich aber auf morgen sehr gespannt...

    Ganz liebe Grüße an dich!! Christina

    AntwortenLöschen
  2. toll, was du daraus gemacht hast! so ein Kissen würd ich auch nehmen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))