Samstag, 17. November 2012

Freebiechallenge bei Seitenstiche...


...oder: Spaß am Hosenflicken ;O)

Eigentlich habe ich mit diesen Pfeilen was größeres vor,sie sollen Teil einer neuen Kombi für meinen Jüngsten werden.

Da das jeweilige Freebie aber nur dann heruntergeladen werden sollte,

wenn man auch an der Challenge teilnimmt (Monatsfreebie sticken,posten und hier verlinken),

ist mir die Zeit zu knapp geworden.

Immerhin möchte ich ja auch Spaß beim Zusammenstellen und Nähen haben ;O)


Und da kam mir meine Idee heute Morgen ganz gelegen.

Ich kann meine Probestickis,selbst wenn sie fehlerhaft sind,so schlecht wegwerfen!

Und wie oft ist man über einen Aufnäher froh,den man schnell auf ein Loch nähen kann,gerade bei Hosen.

Also bin ich beschwingt an einen Flickauftrag gegangen:

Novemberfreebie bei Seitenstiche

 Und mein Vorrat hat noch mehr hergegeben:

Bagger aus der "Motor GmbH"



Eigentlich sollten die Hosen nur einfach geflickt werden,

damit der kleine Bruder sie noch auftragen kann.

Mal sehen,was die Mama zu den Kunstwerken sagt.


Liebe Grüße,

Kirstin



Stickmotive: Seitenstiche (Pfeile) + Kunterbunt (Bagger)

Kommentare:

  1. schön - und cool! Und wenn Du sie einmal "monatsgerecht" benutzt hast, dann gerne auch immer wieder! Ich will das überhaupt nicht kleinlich sehen, nur wenn das eine Challenge ist, die Datei 300x runtergeladen wird und "nur 15" mitmachen, dann ist die Idee der Challenge irgendwie nicht getroffen.

    Ich habe übrigens auch etliche Probestickis *lol* habe gerade wieder eine Freundin damit erfreut! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus, das die Stickis halten hier keine 3 Stunden..... *umfall*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))