Donnerstag, 15. November 2012

Ein Paket!!!


Von der lieben Tine (Farbenzwerge) als Tausch für ein paar Lederstücke.

Und dieses leere Blatt ist in Wirklichkeit ein gaaanz langer Brief!

Als sie mich fragte,was ich für Stoffwünsche hätte,da fiel mir ein,dass ich aktuell für das Probesticken für Christina (mamalu&lu) eigentlich noch ein paar Stoffreste gebrauchen könnte.


So sehen ein paar Stoffreste bei Tine aus!

Aber nicht nur das:


Ist das nicht der Wahnsinn?

Noch einmal VIELEN DANK liebe Tine!

Und jetzt kann ich es nicht mehr abwarten heute an Christinas neuer Datei weiterzusticken...

Übrigens:

Die tolle Stickserie für die man gaaaanz viele Stoffreste+ Restchen gebrauchen kann (aber nicht muss) erscheint nächste Woche hier .

Liebe Grüße,

Kirstin


@ Tine: Ich kann nichts dafür,wenn plötzlich jeder mit dir Etwas gegen ein paar Stoffreste tauschen will ;O)

Kommentare:

  1. haha, ja genau.... jetzt wendet sich jeder an Tine... der Gedanke kam mir gerade auch...

    Dir vielen lieben Dank.... es ist noch so viel zu tun bis Montag!!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also gegen Stoffreste tausch ich gern :-) Die lümmeln sich bei mir in Massen herum- ich hebe wirklich jeden noch so kleinen Rest auf und dadurch wird es immer mehr statt weniger :-) Wenn ich dir damit so eine Freude machen konnte, dann hat sich es gelohnt!
    Bin auf deine Ergebnisse gespannt. Ich kämpf mich nun erst einmal durch die Puschen Anleitung. Bin etwas nervös ob alles gut geht!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))