Dienstag, 6. November 2012

Babypuschen


wurden natürlich auch wieder genäht

:O)



Sonst passiert mehr im Verborgenen...

...noch  ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin




Puschenschnitt: Farbenmix (LinVin)    Stickdateien:Huups (Blume),Zaubermasche (Maus-Freebie)


Kommentare:

  1. die Puschen sind echt schön geworden... den Schnitt habe ich auch - aber noch immer nicht genäht... vielleicht sollte ich doch mal endlich...

    und jaaaaaaaaaaaa bald ist es soweit.... ich freu mich schon so... aber bis dahin muss ich noch ganz schön fleißig sein!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super. Ich habe den Schnitt auch hier liegen- aber noch kein schönes Leder dafür entdeckt. Wo kaufst du dein Leder?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))