Dienstag, 23. Oktober 2012

Und noch ein...


...Mähdrescher-Pulli.

Dieses Mal in Gr.116 für einen lieben Kerl,

der sich ganz brav durch die medizinische Mangel drehen lässt.

Er hat immer wieder Kopfschmerzen und bis jetzt konnte die Ursache noch nicht geklärt werden.

Und da ich sonst immer wieder etwas für sein Schwesterchen nähe,

wollte ich heute ihm etwas Gutes tun.

Eigentlich dachte ich er möchte einen Trecker,aber seine Wahl war direkt klar:

"Mähdrescher!"

Jetzt bin ich gespannt auf sein Gesicht morgen 

:O)

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Burda Nr.9614    Stoffe: Buttinette + Michas Stoffecke   Stickdatei: Rekada-Kids

Kommentare:

  1. Der freut sich bestimmt ganz dolle, der kleine Kerl. Ist ein wunderbarer Mähdrescher-pulli geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Jungs wären begeistert! ;-)

    Dann wünsche ich mal, dass eine Ursache gefunden wird ! Beim Osteopathen war der Kleine schon?!?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dieser Pulii sieht ja richtig klasse aus!!!!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist so lieb von dir!!!! Und der Pulli ist spitze geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So ein cooles Shirt, wenn meine Söhne das sehen... Habe auf der Seite auch schon einige Traktoren gekauft. Schaue jetzt auf alle Fälle mal öfter rein.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))