Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sweatshirtjacke "extragroß"


Ja,die Jacke ist dem jungen Mann viel zu groß.

Aber genau das wurde gewünscht!

Die Wunschliste zur Jacke lautete:

- Groooooß!

-  Riesige Kapuze!

-Gerade Form

-KEIN Bündchen!

- Keine aufgesetzten Taschen

- Keine Kordel in der Kapuze


Als Grundlage habe ich den Burda-Schnitt  7916 genommen,

der Stoff ist ein kuscheliger Wintesweat von 

Sanetta (schön elastisch *grummel*)

Die Taschen habe ich selbstgebastelt. 


Leider hat der Sweatshirtstoff über mich gesiegt :O(

Also nichts mit perfekten Reißverschlusskanten...

Aber ich war nicht willens den eigenwilligen Stoff noch einmal aufzutrennen.

Ich war mir nur nicht sicher,ob ich Euch hier ein Bild von der Vorderseite zeigen werde ;O)

Mein 15-jähriger hat mir die Jacke direkt begeistert weggerisssen und die eigentlich

noch geplante Stickerei hat keine Chance mehr.

Er musste sie direkt seinen Kumpels zeigen...

Was hat da mein Perfektionismus noch zu melden ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin

 




Kommentare:

  1. Perfektionismus, wer braucht denn den? Lach.
    Ist ne coole Jacke, und wenn sie gefällt ist das doch wunderbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Jacke! Dann ist sie ja doch irgendwie perfekt. Sonst wäre sie nicht angezogen worden, und noch weniger auf dem Weg zu Freunden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Jungsjacke!!!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff habe ich auch schon entdeckt und für sehr cool befunden. Beim Kaufimpuls bin ich aber standhaft geblieben. Kicher, dass der Junge das so grooosss wollte, ist ja lustig! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch was für meine Großen! Und diese "Vorschriften" kenne ich.
    Dazu kommt dann immer noch ...und bitte OHNE Stickerei...grummel.
    Ich sehe übrigens keine unschönen Reißverschlusskanten :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Von ´ner misslungenen Reißverschlusskante sehe ich auch nichts. Ich glaube, das wäre auch nicht anders, wenn ich meine Brille aufsetzen würde.
    Auf jeden Fall klasse, wenn man auch die großen Kinder noch benähen darf.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Jacke, und wenn sie gleich von der Nähmaschine weg getragen wird, ist doch alles paletti. Wer braucht schon perfekte Jacken, wenn es coole gibt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))