Montag, 22. Oktober 2012

Ginkgo-Winterset



Eigentlich sollten hier zwei Geschwistershirts abgelichtet sein.

Aber vor lauter Freude,dass ich sie schon heute abgeben konnte,habe ich kein Foto mehr geschossen...

Oh man!Ich dachte darüber wäre ich mittlerweile hinaus!

Um den Frust positiv umzusetzen,habe ich dann entschieden,dass ich heute meinen Beitrag für hier  verwirkliche.

Eigentlich wollte ich einen Loop mit den netten Ginkgo-Blättern besticken,aber dann kam spontan die Idee für dieses Winterset :O)


Jetzt geht es mir wieder besser :O)

Und wie Ihr seht habe ich sogar Bilder hinbekommen :O))

Der Greta-Mützenschnitt war mein erster Ebook-Schnitt,den ich mir an einem Heiligabend vor langer Zeit gegönnt habe.

Da kommt Nostalgie auf ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitte: Farbenmix      Fleece: Hilco     Stickdatei: Seitenstiche  (Freebie)

Kommentare:

  1. Schön - so ist es doch noch ein Happy End geworden! :)

    Wie hast Du die Stulpen gemacht? Da habe ich mich letztes Weihnachten umgeärgert, da kommt keine Nostalgie auf! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, das Set sieht super aus,
    Klasse gemacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, wirde mir auch für mich gefallen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))