Montag, 8. Oktober 2012

Es war einmal...


 ... eine Stickdatei von Tinimi ...


 Als ich die sah,war ich einfach hin und weg ;O)


Und als ich noch um die Datei herumstrich,wie die Katze um den heißen Brei,


da kam das Angebot zum neuen Shopoutfit von Tinimi (gilt noch bis zum 10.10.) :O))

Schnell noch Stoffe für eine Antonia herausgezogen und los ging´s.

An Muddi

Nein,meine Süße hat weder die Stickdatei noch eine Antonia gebraucht,

nur die Mama 

;O)


LG Kirstin


Schnitt: Antonia Gr.122/128       Stickdatei: Tinimi


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich super aus. Die Stickdatei finde ich richtig klasse, ich glaub die brauch ICH auch noch.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, Shirt und Stickdatei.
    Wenn ich nicht schon so viele hätte...

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh ist die schön!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))