Samstag, 20. Oktober 2012

Baby-Set



Bestellt wurde ein Pulli mit "Polifant".

Wer das ist?

Dieser kleine Kerl:


 Ich bin leider keine Digitalisierkünstlerin wie Annett,also blieb mir nur das klassische Applizieren.

Was aber auch immer wieder Laune macht :O)

Genäht ist der Pulli aus kuscheligen Nickystoffen.

Dazu passend durfte ich noch ein Paar Lederpuschen in Gr.19 nähen:


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin


Pullischnitt: Ottobre 3/04,Gr.74      Lederpuschenschnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. Einfach zuckersüß und gerade weil so kunstvoll appliziert absolut toll. Sticken kann doch jeder...lach..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, ist der niedlich. Ist dir richtig gut gelungen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse appliziert. Sieht total niedlich aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))