Donnerstag, 6. September 2012

Schon wieder:Streuterpost!



Oder: Sabines (Streuterklamotte/M4B) Glück färbt ab :O)

Wer denkt aber auch,dass er zweimal hintereinander gewinnt?

Ich war ja nur neugierig,wer denn meine Preisspende bekommt,und dann kam mir beim Durchlesen des Posts die Nr. 168 komisch vor...

Es hat schon etwas gedauert bis ich geglaubt habe,dass dahinter tatsächlich meine Traffic Signs-Kombi steckt.


Erst war ich mir nicht sicher,ob ich den Preis annehmen kann,aber Sabine hat mich ermutigt.- Danke!


Mein Jüngster ist begeistert ;O)

Vieeeeeeeelen Dank liebe Anja (Aprikaner) für die Spende!!!

Liebe Glücksschweingrüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Na mit so nem tollen Bild ist doch der Gewinn schon vorprogrammiert, oder? Grins. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ...na, wenn das so weitergeht ;-)))

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wenn du weiterhin so ein "Glücksschweinchen" bist, kann ich den nächsten Umschlag ja schon fertig machen... ach nee, brauche ich ja nicht mehr - die neuen Sponsoren verschicken "direkt"; das spart eine Menge Porto... hast du "Deine" Briefmarken wiedererkannt/-bekommen??!! Mein Sohn war sich nicht sicher, auf welchen Gewinnerbrief sie letztendlich geklebt worden sind...
    Viel, viel Spaß mit den Sachen und herzlichen Dank, dass du bei M4B immer wieder dabei bist,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))