Dienstag, 18. September 2012

Quinn


 Eigentlich wollte ich bei dieser Jacke alles perfekt machen,

aber jetzt bin ich nur froh,dass sie fertig ist!

 Manchmal steht man sich selbst im Weg :O(

Stickbilder die plötzlich schief sitzen,Nähte die wieder aufgetrennt werden müssen,

Kapuzenfutter die ihr eigenes Leben haben...



Aber abgesehen davon,finde ich die Jacke toll! - Sogar besser als gedacht.

Die Stickerei hat sich mein Sohn selber ausgesucht.

Die Philippa seiner kleinen Schwester gefiel ihm halt zu gut.

:O)

Jetzt sind beide startklar für die kühlere Jahreszeit.

Mal schauen,ob ich die Tage noch ein paar Bilder mit den Kids hinbekomme...

Ich freue mich schon,wenn morgen beide im Partnerlook gehen können!

Liebe Grüße,

Kirstin





Schnitt: Quinn (Farbenmix) in Gr.134/140        Stoff: Softshell (Swafing/DaWanda)

Stickdatei: Captain Peppernose (Huups!)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die geworden. ich will schon sooo lange ne Jacke nähen und hab mich bisher doch nicht getraut. besoners gefällt mir dieses Teilchen am Reißverschluß. Die obere Abdeckung, weiß grad nicht wie die heißt, doch du weißt sicher was ich meine. Klasse Farbkombi, übrigens.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass sie dich so geärgert hat, sieht sie wirklich sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht doch wunderschön aus! Ich versuche auch gerade einen Mantel fertig zu bekommen, aber es ist bei jedem Projekt so, dass gerade die sichtbaren Nähte mal wieder ärger machen....
    Ich bin also auch erstmal am Auftrennen und dann muss ich die richtigen Einstellungen finden, um das Mantelprojekt endlich fertig zu stellen....
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt total schön aus :)

    die würde meinem Sohn auch gefallen ;)
    (naja, er würd sich wahrscheinlich ´ne andere Stickerei aussuchen ~gg~
    schließlich ist er ja schon 10 ;) )

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Jacke ist der Hammer... ich bin nur begeistert... die würde mienem Großen auch super gefallen und mein Kleiner würde die ganze Zeit "biau" was so viel wie "miau" heißen soll rufen!!!!

    Klasse gemacht Kompliment von Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Softshelljacken sind ja hammerstark; toll gemixt und die Stickis perfekt dazu.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))