Freitag, 21. September 2012

Kuscheloverall

 
Aus der neuen Zwergenverpackung Vol.2 von Farbenmix.

Für die süße Maus die ich benähen darf :O)

Die kleine Riesin hat jetzt auch schon Gr.74!!!


Und da ich noch so in Übung mit den Bizzkids-Overalls war,habe ich vieeel zu spät gemerkt,dass ich ein Bein hätte zunähen dürfen...

Naja,jetzt kann die Süße wieder richtig komfortabel gewickelt oder umgezogen werden ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin



Stoffe: Fleece (?) und Jersey (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. So ein toller Overall, einfach Spitze. Den Fleece habe ich auch noch in blau hier.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch und sehr schöne Stoffkombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och, der ist ja knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

  4. Oh der ist ja hübsch geworden! Der sieht besser aus als manches Beispiel bei den Farbenmixbildern!!
    Ich möchte den auch noch nähen, aber ich kämpf grad noch mit der Knuffelhose :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr hübsch geworden. Ich habe den auch genäht, aber beide Beine zugenäht, genau anders als Du :-) Ich fand allerdings die Farbenmixbeschreibung äußerst mäßig und glaube, dass man den nur mit Näherfahrung nähen kann. Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))