Samstag, 29. September 2012

GO WILD


Ist der Titel der neuen Kombi meines 8-jährigen.
 

Als ich die Stickfreebie "GO WILD" bei TapHornkunterbunt gesehen habe war ich direkt begeistert.
 

Gestern kamen noch spontan die Tatzen von hier dazu.



Und so konnte ich meinen Jüngsten wieder glücklich machen

:O)

Und für meinen Mittleren habe ich dabei auch schon eine Idee für seinen Gebutstag bekommen...

Aber der kommt erst Ende des Jahres.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kirstin


Shirtschnitt: burda 9614 Gr.134     Hosenschnitt: Henri (Farbenmix) Gr.134/140

Hosenstoff: City-Jeans (Hilco)     Shirtstoff: Interlock (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Uuuiiiihhh, diese Kombi gefällt mir richtig gut. Wirklich ganz toll ist die geworden.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle kombi. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Tolle Kombi!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ich fühle mich ja gleich an einen namhaften Hersteller von Outdoorsachen erinnert... ist wahrscheinlich "zufällig und nicht beabsichtigt"... Deine Kombi ist total klasse... manchmal bereue ich richtig keine Stickmaschine zu haben ...
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))