Dienstag, 11. September 2012

"Früher...


...habe ich auch für meine Kinder genäht,aber irgendwann wollen sie das nicht mehr."

Kennt Ihr auch diese Aussagen?

Die letzte Person die das sagte fragte daraufhin meine 17-jährige,die dabei war,ob sie denn noch Selbstgenähtes trage.

Sie trug (zum Glück!!!) ihre khakigrüne Sweatjacke,die ich ihr genäht habe.

:O)))))))

Und dieses süße Kind fragte mich am Sonntag nach einer schwarzen Sweatshirtjacke...

Liefertermin:Spätestens Mittwoch! Bitte???

Sie macht gerade ein freiwilliges soziales Jahr und in ihrem Team gibt es eine Art Arbeitskleidung: Schwarze Sweatshirtjacken.

Tja,mit ihren gut 1,83 m gibt es aber keine Größe die richtig sitzt.Deswegen hat sie gefragt,ob es möglich wäre,dass ihre Mama ihr eine näht.

"Ja,wenn es schnell geht."

Na,was glaubt Ihr habe ich heute zur Post gebracht?

;O)




Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: ein abgewandelter Burdaschnitt in Gr.38        Stoff: Michas Stoffecke




Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich gut.
    Meine Große braucht auch immer nix Selbstgenähtes...aber manchmal doch und das dann aber bitte SOFORT :-)

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Noch kenne ich es nicht :-)....aber wird bestimmt schneller kommen als mir lieb ist. Finde ich toll das du so flott für sie eine Jacke gezaubert hast!!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super, wenn auch die Großen sich noch benähen lassen. Und wenns erst mal Basics sind. Noch kann ich nicht mitreden, meine Große wird erst 12.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))