Freitag, 7. September 2012

Cool Tools in Gr.56


Hach,ich habe mich ja schon so drauf gefreut Babysachen zu nähen!

Endlich war mein Pflichtenberg soweit abgebaut,dass ich mir das Vergnügen gönnen konnte 

:O)

Und es sollte auch nur eine Kombi für den Verkauf werden,aber ich Held hatte zwei Vorderteile

zugeschnitten...




(Der Name dient nur als Beispiel und ist nicht festgenäht.)

Das Halstuch und die Hose sind nach Farbenmixschnitten (hier und hier)...


     ... und die Pullis nach einem Ottobreschnitt (4/05) genäht.

                                                                        Liebe Grüße,

Kirstin



Stickis: Zaubermasche     Stoffe: Michas Stoffecke,Hilco,Swafing   Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. AHHHH
    sind die knuffig :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Soooo Süß, da möchte man am liebsten noch mal nen kleinen Jungen haben.....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So mini, so niedlich, total süß die beiden Kombis.

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  4. SOOOOOOOOOOOOOOO schön, liebe Kirstin!!! Echt Zucker!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombis sind ja obersüss! Die verkaufst du sicher wie Zucker! Die neu Zwergenverpackung hat es ja mir angetan, aber die liebe Zeit.... Ich freue miich, dass ich dich gefunden habe! Trage mich gleich bei dir ein.

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))