Samstag, 22. September 2012

Armband


Als ich bei Fusselinchen ihre Version der Anne Svea-Workshop-Armbänder gesehen habe,war ja klar 

das ich das auch ausprobieren werde.

Und netterweise hat sie die passende Anleitung auf ihrem Blog verlinkt. 

Und damit habe ich meinen ersten Versuch gestartet.



Natürlich habe ich auch wieder etwas anders gemacht,d.h. die Lederstreifen sind ca.1,5 cm breit 

und nicht 1 cm,

damit ich in meinen Webbändern frei wählen kann

 ;O)


Da ich schnell weg musste Kids einsammeln,ist manche Kante nicht ganz sauber geschnitten...

Aber ich wollte doch nicht ohne mein neues Armband gehen

 :O)


*schwelg*

Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Knöpfe aufnähen,

aber dann schien mir das doch "too much" (für dieses Armband)


 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin



         Webbänder: Farbenmix            

Kommentare:

  1. Oh, schön! Die muß ich auch ausprobieren...jetzt brauch ich nur noch Leder :-)
    Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich. Natürlich nur wenn du möchtest.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deins auch wunderschön!!!

    Ist toll geworden :-)

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dasist aber eine süße Idee. Kann man doch auch sicher ohne Leder machen, oder? Werd ich mal ausprobieren *notier*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus soeins muß ich mir auch mal machen...ach hätte der Tag doch mehr als 24 Stunden ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))