Sonntag, 26. August 2012

Traffic Signs


Kaum hatte ich die Ottobre mit der Verkehrszeichenkombi gesehen,war auch ich verliebt

 :O)

Als ich dann noch über diesen Stretchjersey von Stenzo stolperte,musste der natürlich für diese Kombi gekauft werden 

;O)

Ich hatte mir die Hose (zum Glück!) für den Spätsommer vorgenommen,damit wir noch eine neue sonnentaugliche Kombi für die Schule haben.

Bin ich froh,dass ich so lange gewartet habe!!!

Dank der lieben Annett (Amajasea) konnte ich mir viel Zeit und Mühe sparen.

Sie hat eine tolle Traffi Signs Stickdatei  erstellt und bietet sie uns allen bis zum 14.9. kostenlos an!!!

DANKE noch einmal!!!

(Pssst! Sie plant sogar schon einen 2. Teil!)



Die Hose ist aus Jeans,damit sie an den nun kühler werdenden Morgen warm genug ist.

Der Schnitt ist "Cool Summer"  in Gr.134/140 mit geraffter Kniepartie.



Die Ziernähte sind mit doppeltem Oberfaden gesteppt,damit sie schön auffallen.


Am Anfang war ich mir ja nicht sicher,ob mein Sohnemann glücklich ist,wenn ich die Hose mit Stickereien "zupflaster".

Aber er stand immer wieder begeistert neben der Stickmaschine und war ganz angetan,wenn eine weitere Stickerei -  FÜR IHN ! - auftauchte.

Ist das schön!

Liebe Restferiengrüße,

Kirstin


Jerseys: Stenzo und Sanetta     T-Shirt-Schnitt: Ottobre Gr.140

Kommentare:

  1. Klasse! Das Shirt gefällt mir allerdings am besten. :o) Der Stoff ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut coole kombi! besonders die fetten nähte gefallen mir ausgesprochen gut! super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Kombi ist einfach nur obercool für Jungs!
    Ich freue mich so, wie genial Du die Dateien umgesetzt hast.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Eine GEwinnerkombi - in echt!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Bin grade über den doppelten Oberfaden bei dir gestolpert. Fädelst du den Oberfaden mit doppeltem Garn und wenn ja welchem (welche Dicke) ein, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich bin ja schon froh, wenn ich in eine 80er-Nadel einen 120er Faden eingefädelt bekomme. Welche Nadel nimmst du dafür und welches Garn?

    Fragende Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))