Mittwoch, 29. August 2012

Hamburger Liebe...


...trifft auf BauenReigen (Kunterbunt-Design).

Als ich die "Dutch-Love"-Serie von Hamburger Liebe das erste Mal sah,kam mir zwar etwas vertraut vor,aber ich kam nicht drauf was.

Die Erleuchtung kam,als ich mal wieder in ein paar Stickdateienshops stöberte:

Na klar! Manche Blüten der "BauernReigen"-Serie von Kunterbunt-Design gibt es ähnlich auch auf den Dutch-Stoffen.

Damit hatte ich wieder eine Ausrede um eine Stickdatei mehr zu kaufen 

;O)

Und eine letzte Sommerkombi für mich zu nähen.

Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Mayla und Caprice   Stoffe: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine ganz ganz tolle Kombi. Da passt echt alles. Stoffe, Farben, Stickie. Einfach super.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein Genuss für die Augen, wenn man in deinem Blog liest. Und grade deshalb möchte ich dir einen Blog-Award verleihen :o*
    http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißend, deine Kombi - der Sommer lässt nochmal grüßen! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))