Donnerstag, 23. August 2012

Geckos für mich :O)



Ich finde die Viecher so knuffig!

Und deswegen habe ich mich spontan entschlossen,dass diese Sommerkombi nicht normal wird...

Statt irgendwelcher Blüten oder Blätter habe ich mir bei  Kunterbunt-Design die Insektilien 

geholt und meine Lieblinge aufgestickt.

:O)




Ja,ich bin nicht normal!

Aber es macht Spaß sich sein Outfit zurecht zaubern zu können.



Ja klar!

Da hat Frau wieder etwas gefunden was da nicht hin gehört...

Wenn ich nicht an dem Gecko herumgeknibbelt hätte,dann hättet Ihr ihn auch sehen können

 ;O)




Er hätte genauso wie dieses Schnuckelchen ausgesehen.

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitte: Mayla  und  Caprice          Stoffe: Hamburger Liebe und Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))