Donnerstag, 2. August 2012

Die letzten Abschiedsgeschenke...

 ...für unsere drei Erzieherinnen im Kindergarten,dieses Mal von uns als Familie.

Nachdem sie immer wieder begeistert geschaut haben,wenn meine Kids etwas Neues,Selbstgenähtes getragen haben,wollte ich sie zum Abschied verwöhnen.

Für unsere Leiterin kam mir direkt die orange/lila-farbene Tasche aus diesem Post in den Sinn.

Unsere jüngste Erzieherin trägt gerne Halstücher,also ein Loop ;O)

Dazu gab es auch noch einen Kröfer (Farbenmix),aber den habe ich wieder mal nicht fotografiert...


Dieses Ragdoll-Kissen ist an die dritte im Bunde gegangen.

Sie hat sich mit unseren Kids um das Kindergartengemüsebeet gekümmert.

Die Übergabe war stellenweise schon sehr emotional und es wird seltsam werden nicht mehr täglich alle zu sehen...

Aber meine Jüngste freut sich schon riesig ein paar alte Kindergartenfreunde,die schon letztes Jahr in die Schule kamen,wiederzusehen.

Und nun ist auch mein Nesthäkchen ein Schulkind
 :O)

Liebe Grüße,

Kirstin


Loop: Farbenmix (Schnitt) + Hamburger Liebe (Stoff)    Stickdatei: Rekada-Kids






Kommentare:

  1. Kann ich den Loop haben?!?! Uih, ist der klasse! Ich brauche also wohl auch noch orange Dots.... Hach jaaaaaa.... ;o)

    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist einfach der hammer, die Farben sind genial!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))