Donnerstag, 5. Juli 2012

Olivia,Olivia,Olivia



Olivia besteht eigentlich aus einem Ober- und einem Unterkleid.

Ich wollte auch schon öfters beide nähen,aber dann bleiben wir doch wieder beim Unterkleid hängen ;O)

Die Bauchtaschen habe ich alle aus Baumwolle genäht,dann kann sich nichts beim Aufnähen verziehen.

Damit es noch einfacher geht sind die Taschen gedoppelt.

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Olivia (Farbenmix) in Gr.122/128        Stoffe:  größtenteils Michas Stoffecke

 Velours: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Tolle Kleider, sehen allesamt Klasse aus.
    Ich habe Olivia bisher auch nur als Shirtkleid genäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal klasse!
    Gefallen mir alle 3 sehr, sehr gut...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider ... die sehen auch sehr bequem aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich zufällig in deinen Blog getrudelt und finde total viele schöne Sachen hier :-) Die Kleidchen sind mein Highlight, deshalb poste ich hier zuerst :-) Super, super schön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))