Samstag, 21. Juli 2012

Geburtstagskissen 2


Als unser erstes Geburtstagskissen übergeben wurde,verkündete der Zwillingsbruder sofort,dass er auch eins möchte,aber mit einem Trecker!
Aber nicht irgendein Trecker,nein,ein Fendt sollte es sein!

Ich ahnte schon,dass ich ewig an der Applikation sitzen würde,
denn 8-jährige sind anspruchsvoller als 3-Jährige,wenn es um das Aussehen eines Treckers geht!

Damals wusste ich noch nicht,dass ich professionelle Hilfe erhalte ;O)

Am Montag ging mein letzter Nähmaschinenwunsch in Erfüllung: 
Eine Sticki :O))

Am Mittwoch kam die Einladung zur Geburtstagsnachfeier des Fendt-Kissen-Wünschers,die heute stattfindet (!).

Und ich machte mich schnell auf die Suche nach einer Stickdatei die ich vor Ewigkeiten mal bewundert hatte...

Es war nicht ganz einfach,aber Donnerstag wurde ich hier fündig!

Und da mein Jüngster auch ein großer Trecker-Fan ist habe ich zugeschlagen.

 Die Stickdatei kam noch rechtzeitig und ich habe mit starkem Herzklopfen mein erstes großes Stickbild gestickt.

Dann noch fix das Kissen genäht und verpackt.

Manchmal merkt man deutlich,dass jemand Regie führt ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Würdest Du meinen Blog kennen, hättest Du diese Stickdatei nicht lange suchen müssen! *lach* Hier gab es einen Claas Xerion und einen Fendt Favorit. Und ich bin nun die beste Mama der Welt. ;-)

    Dein Kissen ist toll und kommt bestimm saugut an!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Gefällt mir sehr gut
    Vlg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))