Montag, 30. Juli 2012

Dezent + Hippie?


Zwei meiner Kids sind auf einem 18er-Geburtstag im Hippie-Style eingeladen.

Da sie wieder einmal kurz vor knapp nicht an ein Geschenk gedacht haben,durfte ich mit unserer neuen Zaubermaschine (mal wieder...) ein paar Kissen passend zum Thema nähen.

Prima,dachte ich und hatte endlich die Ausrede warum ich doch bei Huups! einkaufen gehe ;O)

Und bunte Hippie-Farben finde ich ja sowieso toll!

Als ich beglückt meine Große fragte,ob eher Rot oder Knallgrün als Kissenhülle in Frage käme,meinte sie:"Eher was dezentes."

BITTE?????????????????

Hippie und dezent?

Na gut,dann ein dezenter Stoff und kein weiterer Schnickschnack mehr.

Zumindest heute,wir haben ja jetzt die Stickdatei 

;O))


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Oh der Bully ist soooo schön :-)
    Die Kissen sehen auch im dezenten Hippilook toll aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kissen! Die kommen bestimmt gut an! Meine Sticki hat sich heute auf den Weg gemacht in die Reperatur... Hachz...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen. Die sehen auch trotz des schlichten Stoffs richtig cool aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))