Donnerstag, 28. Juni 2012

Längsgeteilt + Tom = Cool


Den kühleren Wocheneinstieg habe ich genutzt um den Schrank meines jüngsten Sohnes etwas zu füllen.

Geplant waren zwei Tom-Shorts und ein bis zwei T-Shirts dazu.

Hier ist die erste Kombi mit einem schon vorhandenen T-Shirt.
 Mein Jüngster ist begeistert und findet die Skater-Shorts total bequem.

Das freut die Mama :O))

Morgen gibt es vielleicht einen Post mit der 2. Shorts ;O)

Liebe Sonnengrüße,

Kirstin



T-Shirt-Schnitt: Längsgeteilt (Farbenmix)       Hose: Tom (ki-ba-doo) beide in Gr.134/140


1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Ich bin ja immer auf der Suche nach anfängertauglichen Schnittmustern und das sieht grad nicht zu aufwendig aus. Wie lange näht man an so einem Shirt bzw. so ner Hose?

    Liebe Grüße
    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))