Freitag, 22. Juni 2012

KleinFANÖ und Caroline






Eine Zwergenkombi für meine Jüngste aus kleinFANÖ und Caroline (Farbenmix) in Gr.122/128.

Nachdem ich länger gezögert habe die unteren Rockbahnen aus Baumwolle zu machen,bin ich jetzt erstaunt wie gut das klappt!!!

Irgendwo hatte ich gelesen,dass nur das Passenteil aus dehnbarem Stoff sein muss.-Und es stimmt!





Die Säume der Leggings wollte ich etwas verrüscht haben.

Das hat prima mit elastischer Rüsche funktioniert.
 
Und nachdem die Kombi so knuffig geworden war,brauchten wir auch ein Kopftuch nach NupNup dazu ;O)




 Liebe Grüße,

Kirstin



Zwergenstoff: Stenzo

Kommentare:

  1. cool, ne echt schöne komplette Kombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Kombi! Sieht niedlich aus.
    Vielleicht sollte ich mir das Fanö-Schnittmuster doch noch zulegen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))