Mittwoch, 20. Juni 2012

Birdies-Kombi Gr.74



Für das süße Mädelchen das ich benähen darf :O)

Ich hatte der Mama eine "Hose mit Rock" zugesagt,damit man die Lütte auch auf den Arm nehmen kann ohne sie halb auszuziehen...



Die Hose kam so gut an,dass ich sie nicht wieder mitnehmen konnte...
.


Zur Abrundung habe ich noch ein passendes T-Shirt genäht.
 
Mir gefällt die Farbkombination so gut,dass ich meiner Jüngsten wahrscheinlich ein Kleid daraus nähen werde...

Hach,Sommer ist schön!

Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitte. Ottobre     Vogelstoff: Birdy v. Janeas World (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Das ist echt klasse geworden! Schöner Stoff für den schönen Schnitt! Gefällt mir!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Kombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))