Mittwoch, 2. Mai 2012

Zwergenkleider


                      Zwei süße Kleider aus der Zwergenverpackung von Farbenmix,beide Gr.62/68.


                                                      Einmal mit der Trägervariante...


                                                       ...und einmal mit Bindebändern.


                                          Das braune ist für einen ganz bestimmten Schatz :O)

Da hatte sich die Mama in die braune Kopftuchmütze aus diesem Post verliebt und ich dachte mir:"Na,warte!" ;O)


         Damit die Süße auch sicher etwas Passendes für drunter hat,musste noch ein Body her.


Ach,ich liebe diesen Schnitt von Ottobre (3/04)!Den habe ich bei meinen beiden Jüngsten kennen und schätzen gelernt.


                                      Und wieder habe ich ein Set auf Vorrat nähen müssen...

                                              (Wer Interesse hat,darf sich gerne melden.)


          Als ich letztes Jahr diesen Baumwollstoff von Stenzo sah,war direkt klar:Ein Zwergenkleid!


                                 So,jetzt ruft die Flickwäsche nach meinen Nähkünsten :O(


Liebe Grüße,

Kirstin




1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    wunderschöne Kombinationen... da wird sich eine Mutter aber RIESIG drüber freuen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))