Donnerstag, 5. April 2012

Eddie - Teilrecycled



Für meinen Jüngsten in Gr. 134/140

Außenstoff: Beschichtete Baumwolle und eine alte Jeans von mir :O)




Mit Sternen-Drücker




                                                 Gefüttert mit Feincord und dickem Volumenvlies.

                                   Achtung: Der Schnitt fällt dann tatsächlich  eine Nummer kleiner aus!








Das Stickbild ist noch von einem Shirt meines Sohnemanns,bei dem der Ärmelstoff von Anfang an nichts war.

Ruckzuck hatte mein Jüngster Löcher in den Ärmeln und ich hatte die Ärmel schon erneuert,als mir der Verdacht kam,dass der Stoff und nicht die Baumkletterei die eigentliche Ursache ist...

Aber tatsächlich,eine "Fingerbohrprobe" brachte den Stoff zum Krachen :O(

Das dürfte bei der Weste wohl kaum passieren ;O)



Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Eddie v. Farbenmix ,Sticki: PeppAuf

Kommentare:

  1. die ist ja total genial! Die würde meinem Sohn auch gefallen.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supergenial!!! Diesen Schnitt muss ich mir unbedingt zulegen :)
    Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Total genial uns super schön. der schnitt bummelt schon ne Weile hier rum. Alte hosen sammel ich auch schon ne Weile. Naja und um den FM-Stoff schleich ich schon lange rum, mal sehen ob´s noch wird. Doch so find ich´s einfach supi.
    Schöne Ostern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. supercooool!!! taugt mir total!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine tolle Weste, liebe Kirstin!!
    Und die hält sicherlich so einiges aus!! Muss sie auch - wird bestimmt viel getragen werden...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön! Die Weste ist dir wirklich super gelungen!
    Frohe Ostern für euch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))