Sonntag, 18. März 2012

Taschenzauber


Mein Großprojekt ist fertig :O)

Meine Eulentasche nach dem genialen Adventskalender 2011 von Farbenmix hat schon viele Anhänger gefunden.

Jetzt durfte ich die erste Bestellung nähen.

Bei Aufträgen biete ich gerne die Möglichkeit der Wahl,so habe ich mich von dem Pfau aus dem Ebook
Eine Woche Häkelfrühling  für eine zweite Tasche inspirieren lassen.











 
Für die großen Taschen habe ich einen festeren beschichteten Baumwollstoff genommen.

Die angehangenen Taschen sind aus Jeans.

Bei den Trägern habe ich Gurtband verwendet und die verstellbare Trägervariante ausprobiert.

Ich bin begeistert wie gut es geklappt hat!
Allerdings habe ich vorher sämtliche Taschen in meiner Reichweite untersucht und bin bei der Wickeltasche von Freunden fündig geworden.-Danke Nora ;O)





Oh,das Hin- und Herwenden hat Spuren hinterlassen!Auch das Innenfutter war mal gebügelt.





Ich habe mich für eine eingeknöpfte Innentasche entschieden,so kann man seinen Kleinkram ruckzuck in eine andere Tasche werfen ;O)

Befestigt wird sie mithilfe zweier Kam Snaps.

Für die Stoffstabilität habe ich ein Stück Gurtband untergenäht.
















 



Hätte ich nicht mal wieder fast jeden Bock abgeschossen der sich in der Nählandschaft gezeigt hat,wäre ich auch zügig fertig geworden...

Naja,so habe ich wieder einmal gemerkt wie schnell ich auftrennen kann,wenn die Zeit drängt.


Ganz liebe Grüße,

Kirstin



Gurtbänder,Schlaufen,Schieber,Karabinerhaken m. Schlüsselring und Endlosreißverschluss:Sostshop

1 Kommentar:

  1. WOW, die Taschen sind beide einfach nur Traumhaft geworden. EIne schöner als die andere.
    lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))