Freitag, 2. März 2012

Schlafshorts Gr.38



Meine Große hat plötzlich Boxershorts für sich entdeckt und sich immer wieder bei ihrem großen Bruder bedient.

Der fand das garnicht komisch und so wurde bei Muttern bestellt ;O)

 



Mein erster Versuch nach einem Ottobreschnitt (Heft 5/11).

Wie befürchtet :Zu rosa für meine Tochter!Und dann auch noch mit Spitze!!!






Also gut,dann die weibliche Version der Boxershorts vom Bruder.

Und siehe da:Ja,die sind gut.

Was macht man nicht alles für seine Kinder ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Ui, die gefallen mir auch gut .-) Wenn ich doch nur Gr. 38 hätte, dann würde ich dir die Pinkige abkaufen, ich finde sie nämlich himmlisch!!! *schmacht* Ich arbeite dran ;) Ab nächster Woche werden Points gezählt und dann purzeln die Kilos, aber holla!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))