Mittwoch, 14. März 2012

Maditas



Hurra!Meine Jüngste hat endlich Kleider für sich entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt heißt es natürlich die Gunst der Stunde nutzen und ganz schnell den Kleidervorrat aufstocken  :O)

Zum Glück hatte ich schon ein Madita-Kleid in Gr.122/128 zugeschnitten und bei meinem Großlager an Stoffen haben wir direkt noch ein zweites zusammenstellen können.

Der Schnitt geht wirklich fix.Den Saumstreifen habe ich allerdings gedoppelt.So sieht es auch toll aus,wenn der Saum mal hochschlägt und zugleich fällt das Kleid durch das Gewicht noch schöner.

Heute Morgen ist meine Süße stolz zum Kindergarten geschwebt."Hach,ist das toll!!!" :O)))))))))))))




Da Madita als Wendekleid gedacht ist,haben wir auch versucht beide Seiten aufzupimpen.




Sogar mit Fluse ;O)





Jetzt muss ich aber schnell etwas Hausarbeit erledigen,damit ich an mein eigentliches Projekt zurück kann.


Liebe Kleidergrüße,

Kirstin



Schnittmuster:Madita von Farbenmix,Stickbild: Zaubermasche,Velours: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Beide bezaubernd. Obwohl Lila nicht so meine liebste Farbe ist, gefällt mir der Feincord sehr sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))