Dienstag, 21. Februar 2012

Neue Schlafanzüge...



...brauchte mein Jüngster.





























                                    
 Es sind drei Frottee-Schlafanzüge geworden.




                Und wieder einmal bin ich dankbar, dass es so tolle, jungstaugliche, Patchworkstoffe gibt!




          Ich habe die Bilder mit Vliesofix aufgebügelt und mit engem Zickzackstich aufgenäht.




                 Beim dritten Schlafanzug hat auch ein Veloursschätzchen seinen Platz gefunden.




                                                       Alle Schlafanzüge sind Gr.134.


                Der erste Schlafanzug durfte/musste schon direkt mit dem stolzen Besitzer ins Bett ;O)


Liebe Grüße,
 Kirstin



Schnitt: Ottobre 6/09
         Stoffe: Hilco und Michas Stoffecke
          Veloursmotiv: Michas Stoffecke





1 Kommentar:

  1. Wow, liebe Kirstin,
    die sind ja toll geworden!!! Für diese drei Schlafis im Schrank MEINES Jüngsten würde ich alle anderen bedenkenlos weggeben... (bis auf einen... da ist STAR WARS drauf, der dürfte noch bleiben, aber alle anderen würden "über die Wupper gehen"!!)
    Du machst mir echt Lust, auch mal "Pölter" zu nähen, weißt du das??!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))