Mittwoch, 15. Februar 2012

Leni und Henri Gr.122/128



Noch ist der Kleiderschrank meiner Jüngsten nicht wieder aufgefüllt,d.h. ich darf noch ein paar Streichelstöffchen vernähen.


Links ein leichter Piquet und rechts ein Wintersweat


Dazu eine passende Henri-Hose aus Stretch-Köper
Ich liebe diese Ausschnitte...
...wenn sie gelingen ;O)






Die Schrift habe ich freihand aufgemalt und mit doppltem Oberfaden (wie die Ziernähte) nachgenäht

Für die Blüten habe ich mir eine Schablone gemacht

Die Buchstaben hat meine Nähmaschine im Programm



Liebe Grüße,
Kirstin


Schnitte:Farbenmix,Shirtstoffe:Hilco

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sehen toll aus, V-Ausschnitt hab ich noch nie probiert, warum eigentlich nicht, sieht doch super aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))