Freitag, 3. Februar 2012

Fussel - DANAIs

Flauschiges Doppel


Jetzt ist auch mein Lieblingsdoppelflausch verarbeitet und mein Nähzimmer muss dringend gesaugt werden ;O)

In die Tascheneingriffe habe ich noch Gummibänder eingezogen,damit sie besser aufliegen,die Kapuze ist mit rotem Doppelflausch gefüttert.

Die Pullis sind in den Gr.122/128 + Gr.134/140,der Schnitt ist von farbenmix.


Liebe Grüße,
Kirstin











Kommentare:

  1. Supercoole Kuschelpullis hast du da gezaubert! Das mit dem Saugen kann ich gut verstehen - ist ne Mordssauerei diese Stoffe zu nähen. Aber das Ergebnis entschädigt! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pullis sind so wunderwunderschön geworden!!! Aber wie ich beim "Stöbern" auf deinem Blog gesehen habe, machst du jede Menge solch wunderschöner Sachen!!!
    Freue mich schön auf "mehr" von dir!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Das Stöffchen ist bei mir zu Yorik und Beala geworden ;-) Ist echt ne Fusselei...aber ein kuscheligeres Stöffchen hatte ich noch nie unter der Nadel ;-)))Stimmts ??

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))