Mittwoch, 1. Februar 2012

Am Anfang waren zwei Patchwork-Panels...

...und eine Idee.




              


                              Dann kam Stück für Stück alles zusammen...


Der Fleece von Hilco,der schon länger auf seine Bestimmung wartete.
Das Punktewebband welches irgendwie nie richtig zu passen schien.
Die Dekoknöpfe,die ich mal in einem Anfall von Sammelleidenschaft gekauft habe.
Der Farbenmix -Schnitt Danai.
Das Sonderangebot der Velours-Schneeflocken bei PeppAuf.
Der Schnee,auf den ich schon sooo lange gewartet habe,damit meine Nählust zu diesen Pullis auch geweckt  wird ;O)

                                             

Die Pullis sind Gr.122/128 und Gr.134/140



Die Knöpfe muss ich noch festnähen,aber die Besitzerin des Kakao-Schneemannes musste in´s Bett...
Und da das heute nicht ohne ihren neuen Pulli geht,hat Mama für das Bild schnell gefuscht :O)


Liebe Grüße,

Kirstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))