Mittwoch, 11. Januar 2012

Für ein Dreikönigskind




                 Eine liebe Bekannte hat am 6.1. ihre Süße bekommen und ich darf für sie nähen

 :O))

                 Damit die Mama wählen kann habe ich zwei Overalls gemacht.

                 Beide sind aus Feincord mit warmem Futter und nach einem Ottobreschnitt.


 
"Hamburger Liebe"- Eulencord trift auf einen Stretchboucle als Futter


                                Ich finde diesen Schnitt so schön praktisch und knuffig zugleich.


"Stoff &Stil"- Feincord mit Doppelflauschfutter












Kommentare:

  1. Meine Güte sind die süß, ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. O ja, das finde ich auch - total kuschelig süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))